Montag, September 05, 2005

Vorwort


Nachdem die Eigner, Alice und Walter Becky nun auch offiziell das Rentenalter erreicht haben, können sie ihre Motoryacht voll genießen. Nach vielen Vorbereitungen in allen Belangen wurde der Entschluß gefaßt, auf ganz große Fahrt auf Binnengewässer zu gehen.
Doch die Jahreschronik soll eigentlich mit dem Inswasserbringen des Bootes beginnen.

Am 14.04.1998 wurden die drei großen Boote Eldorado, 5041, Omega mal wieder ohne Probleme von den Eignern mit der Slipanlage Hafen Dresden-Loschwitz beim MC Elbe Dresden nach der üblichen Winterruhe ihrem eigentlichen Element, dem Wasser übergeben.


=================================================


So begann ein handschriftliches Manuskript meines Bruders, der mit Frau diese Reise realisierte.
Ich, die kleene Schwester übernahm das gestalten des Reisebrichtes zunächst als WORD-Dokument, danach online als Website. diese verlor ich dank t-onlines Einstellung des hp-servers..

Inzwischen mag ich die blogs sehr - Tipp: von ganz unten angefangen lesen!

Für sehr datail-interessierte (Wassersportler) halte ich die komplette Ausführung auf CD bereit.

hayde.karger@t-online.de